Mensch – Beweg Dich

Dass körperliche Fitness

in der Feuerwehr nötig ist, ist

heutzutage eigentlich keine Frage

mehr, sondern ein Auftrag. ….

Blog

KFV Rendsburg dFFA Abnahme Tag 12.09.2020

„Sportliches Hygienekonzept“ machte es möglichAbnahmetag für das „Feuerwehrsportabzeichen“ erfolgreich durchgeführtRendsburg. Der Kreisfeuerwehrverband Rendsburg-Eckernförde hat trotz außergewöhnlicher corona-bedingter Rahmenbedingungen zum neunten Mal in Folge einen Abnahmetag für das deutsche Feuerwehr Fitness Abzeichen (dFFA) durchgeführt. 20 Feuerwehrsportler mit Kameraden aus einer Jugendfeuerwehr konnten der Kreisfachwart für Feuerwehrsport Dr. Jan Traulsen und der Fachleiter des Landesfeuerwehrverbandes Stefan Jenke …

dFFA Abnahmetag KFV Rendsburg/Eckernförde

12.9. ein gelungener Tag. leider konnten nicht alle mitmachen, die Interesse bekundet hatten. Die Hygieneregeln haben den Veranstalter gezwungen die Gruppe zu verkleinern. Aber diese Veranstaltung hat gezeigt, das auch in diesen Zeiten Feuerwehrsport mit Sicherheit gemacht werden kann. Herzlichen Glückwunsch an alle die mitgemacht haben, auch die, die an ihren Disziplinen noch ein wenig …

Hausmesse CB König

11.9. Hausmesse bei der Firma CB König. Das Interesse an Feuerwehrsport ist da! Es gab wieder viele Gespräche zum Thema Feuerwehrsport und auch das Thema Konfliktlösungen in den Feuerwehren fand Beachtung….

Kontakt

Falls Du Fragen hast, nehme bitte Kontakt mit mir auf :