Lehrgang Einsatzmittel Mensch

Heute Lehrgang Einsatzmittel Mensch in der FTZ des

durchgeführt.

Vielen Dank an die Teilnehmer, es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Eine Antwort auf „Lehrgang Einsatzmittel Mensch“

  1. Aus einer E-Mail zum Lehrgang:

    Hallo Geschäfsstelle / GF
    Die Teilnahme am Lehrgang fit for fire hat mit gut gefallen, den kann ich weiterempfehlen.
    Hier habe ich Anregungen und Tipps für die Verbesserung meiner Kameraden/ innen hinsichtlich Ausdauer, Kraft und Koordination erhalten und werde sie bein nächsten Übungsdienst vorstellen.
    Auch die Anregungen zum gemeinsamen Ausdauerlauf oder gemeinsam Radfahren um Kraft zu sammeln machen Spass und fördern den Teamgeist.
    Hier haben vermutlich noch andere Feuerwehren Luft nach oben.
    Beim Frühstück und beim Mittagessen wurde ich auf mein Funktionsshirt und die kurze Hose angesprochen, was ich denn wohl für einen komischen Lehrgang besuchen würde….
    Ich habe festgestellt der Lehrgang und seine Inhalte sind fast unbekannt !
    Aber Fitness und Ausdauer geht doch uns alle an ?
    …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.